public-l - Re: Re-2: [DENICpublic-l] Re: Vorraussetzungen fuer Domains

Re: Re-2: [DENICpublic-l] Re: Vorraussetzungen fuer Domains

  • From: Stephan Welzel/Denic <welzel AT denic.de>
  • To: ambos AT ambos.de
  • Cc: owner-public-l AT denic.de, public-l AT denic.de
  • Subject: Re: Re-2: [DENICpublic-l] Re: Vorraussetzungen fuer Domains
  • Date: Fri, 1 Dec 2006 14:23:37 +0100

Guten Tag,

> d.h. Sie habe geantwortet nur um zu antworten und den in Rechtfragen
Unwissenden etwas suggeriert was Sie gar nicht gesagt haben.

Diese Zusammenfassung ist Ihnen nicht sehr gut gelungen - aber ich
wiederhole gern noch einmal, was ich tatsächlich gesagt habe:

Eine gesonderte Einwilligung des gesetzlichen Vertreters ist nicht
erforderlich, wenn es sich um ein sog.
Taschengeldgeschäft handelt. Unter welchen Umständen das der Fall ist,
habe ich bewußt offengelassen, weil da viele Konstellationen denkbar sind.

Abgesehen davon hatte ich in meiner ersten Mail ja auch noch einige
weitere Aussagen getroffen.

Besten Gruß
Stephan Welzel