public-l - Re: [DENICpublic-l] Anpassung Sicherheitseinstellungen im DENIC-Informationsdienst whois

Re: [DENICpublic-l] Anpassung Sicherheitseinstellungen im DENIC-Informationsdienst whois

  • From: Frank Loewe <loewe AT dotcom-service.net>
  • To: "public-l AT denic.de" <public-l AT denic.de>
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Anpassung Sicherheitseinstellungen im DENIC-Informationsdienst whois
  • Date: Mon, 22 Oct 2012 21:12:20 +0200
  • Accept-language: de-DE
  • Acceptlanguage: de-DE

> Der Vorteil der nun verwendeten Methode besteht
> darin, dass unabhängig davon, ob Ihr Browser den http-Referer
> überträgt oder nicht, dieser keine domainbezogenen Daten mehr enthält.

Ach dafür soll das dienen. Ok, hatte ich nicht gelesen.
--
Mit freundlichem Gruß
Frank Loewe

dotcom-service Ltd. & Co. KG.
Robertstr.6
42107 Wuppertal
Tel.: +49 202 430429-01
Fax.: +49 202 430429-10
HRA21922, Amtsgericht Wuppertal
Geschäftsführer: Frank Loewe, Melanie Castellaz
Pers. haftende Gesellschafterin:
dotcom-service Ltd, 2 OLD BROMPTON ROAD, SUITE 276,LONDON SW7 3DQ, Company
No. 05452606
Niederlassung Deutschland, Robertstr.6, 42107 Wuppertal

Disclaimer added by CodeTwo Exchange Rules 2007
http://www.codetwo.com