public-l - Re: Antwort: Re: [public-l] unzureichende Sicherheit der Domains vorManipulationen!!!!

Re: Antwort: Re: [public-l] unzureichende Sicherheit der Domains vorManipulationen!!!!

  • From: Robert Kiessling <Robert.Kiessling AT de.easynet.net>
  • To: mail AT sf6.de
  • Cc: <public-l AT denic.de>
  • Subject: Re: Antwort: Re: [public-l] unzureichende Sicherheit der Domains vorManipulationen!!!!
  • Date: Tue, 7 Nov 2000 17:02:09 +0100 (MET)

Heisst Du jetzt mail oder www?

mail AT sf6.de writes:
> Ich kann nur jedem durschnittlichem Domaininhaber (der eben keinen eigen
> Maintainer hat sondern die Domain einem Provider anvertraut hat) empfehlen,
> zumindest wöchentlich am besten täglich alle eigenen Domains bei der DENIC
> durchzuchecken.

Fuer DM 0,49 in Monat (oder was ist der Preis, den ein
durchschnittlicher Domaininhaber heutzutage so zahlt?) viel Schutz vor
Manipulationen, Rueckfragen bei Aenderungen o.ae. zu erwarten ist
reichlich naiv.

Geh' zu einem ordentlichen und damit auch etwas teureren Provider, der
seine Personenobjekte selber schuetzt und vor solchen Dingen sicher
ist.

Fuer dieses Gejammer fehlt mir jeglichen Verstaendnis.

Robert