public-l - Re: Antwort: Re: [public-l] unzureichende Sicherheit der Domains vorManipulationen!!!!

Re: Antwort: Re: [public-l] unzureichende Sicherheit der Domains vorManipulationen!!!!

  • From: mail AT sf6.de
  • To: <public-l AT denic.de>
  • Subject: Re: Antwort: Re: [public-l] unzureichende Sicherheit der Domains vorManipulationen!!!!
  • Date: Tue, 7 Nov 2000 17:22:47 +0100

> Fuer DM 0,49 in Monat (oder was ist der Preis, den ein
> durchschnittlicher Domaininhaber heutzutage so zahlt?) viel Schutz vor
> Manipulationen, Rueckfragen bei Aenderungen o.ae. zu erwarten ist
> reichlich naiv.

Domain ist Domain, die DENIC vergibt die Domains und hat über die
Registrierungsordnung dafür zu sorgen das diese ausreichen vor
Manipulationen geschützt werden, egal über welchen Provider oder
Zwischenhändler, egal für wieviel DM im Monat!

Zumindest bei einer Änderung des Domaininhabers oder Admin-C sollte eine
automatische Rückfrage per E-Mail von Seiten der DENIC stattfinden. Kostet
nichts, Schadet nichts, und erhöht die Sicherheit enorm!

Bitte erklären Sie mir warum das nicht gemacht wird!