public-l - Re: Antwort: Re: [public-l] unzureichende Sicherheit der Domains vorManipulationen!!!!

Re: Antwort: Re: [public-l] unzureichende Sicherheit der Domains vorManipulationen!!!!

  • From: "Gert Doering, Netmaster" <netmaster AT space.net>
  • To: Lutz Donnerhacke <lutz AT iks-jena.de>
  • Cc: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: Antwort: Re: [public-l] unzureichende Sicherheit der Domains vorManipulationen!!!!
  • Date: Wed, 8 Nov 2000 14:41:05 +0100

Hallo,

On Wed, Nov 08, 2000 at 01:33:47PM +0000, Lutz Donnerhacke wrote:

> Dann möchte ich aber darum bitte, daß dies nicht gemacht wird.
> Es wäre schon, nur die Objekte aus der RIPE-DB zu nehmen, die keinem anderen
> Zweck dienen, als auf eine X-c einer DE-Domain zu sein.

ACK!

Wir haben haufenweise Personen-Objekte, die auch als admin-c/tech-c eines
inetnum:s dienen, und die wuerden wir gerne nach wie vor nur einmal
pflegen.

Ich denke daher, es sollte moeglich sein, aus "domain:"-Objekten
Personen in der DENIC-Datenbank und auch in der RIPE-Datenbank zu
referenzieren - z.B. via <handle>-RIPE und <handle>-DENIC.

Gert Doering
-- NetMaster
--
SpaceNet GmbH Mail: netmaster AT Space.Net
Joseph-Dollinger-Bogen 14 Tel : +49-89-32356-0