public-l - Re: [public-l] Re: [public-l] Re: Denic-Mitgliedschaft für Subprovider

Re: [public-l] Re: [public-l] Re: Denic-Mitgliedschaft für Subprovider

  • From: henning.brauer AT bsmail.de
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [public-l] Re: [public-l] Re: Denic-Mitgliedschaft für Subprovider
  • Date: Thu, 9 Nov 2000 22:55:30 +0100

> DAS steht da nicht. Sie wollen es "nur" wissen.

Wie interpretierst Du §3 (1) (a) (aa)

..die Dritten in der BRD gewerblich den technischen Zugang zum Internet
(so. Internet-Konnektivität), einschliesslich sämtlicher Basisdienste
(E-Mail, WWW, FTP, Telnet usw.), anbietet und für diese unterhält"

??

Gruss

Henning

> Viele Gruesse,
> Daniel

Henning Brauer | Hostmaster BSWS
BS Web Services | www.bsws.de
Roedingsmarkt 14 | hostmaster AT bsws.de
20459 Hamburg
Germany