public-l - Re: [public-l] Re: [public-l] Re: Denic-Mitgliedschaft für Subprovider

Re: [public-l] Re: [public-l] Re: Denic-Mitgliedschaft für Subprovider

  • From: henning.brauer AT bsmail.de
  • To: "Gert Doering, Netmaster" <netmaster AT space.net>
  • Cc: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [public-l] Re: [public-l] Re: Denic-Mitgliedschaft für Subprovider
  • Date: Fri, 10 Nov 2000 02:21:01 +0100

> Hi,
> Hat mit "Einwahl" nichts zu tun.
> Es gibt noch mehr Zugaenge zum Internet als Dialup.

Binsenweisheit. Fällt Hosting unter "Zugang zum Internet"? Find ich
durchaus nicht so klar. Ausserdem: Ich biete Kunden als Hoster
eMail-Services und "WWW" (Webserbetrieb wäre wohl passender), ausserdem FTP
zum Upload der Seiten. Kein Telnet - aus der daus. Sag mir was Telnet mit
DENIC-Mitgliedschaft zu tun hat.

Zu Deinem vorherigen Posting: Sicher GIBT es Upstreams, die nicht
DENIC-Member sind - aber was bitte soll diese (IMHO Schwachsinnige) Regel??
Deine Aufzählerei bringt uns kein Stück weiter.

Gruss

Henning

> Gert Doering

Henning Brauer | Hostmaster BSWS
BS Web Services | www.bsws.de
Roedingsmarkt 14 | hostmaster AT bsws.de
20459 Hamburg
Germany