public-l - Re: Antwort: Re: [public-l] unzureichende Sicherheit der DomainsvorManipulationen!!!!

Re: Antwort: Re: [public-l] unzureichende Sicherheit der DomainsvorManipulationen!!!!

  • From: "Michael Peter" <hostmaster AT nahetal.com>
  • To: <mail AT sf6.de>
  • Cc: <public-l AT denic.de>
  • Subject: Re: Antwort: Re: [public-l] unzureichende Sicherheit der DomainsvorManipulationen!!!!
  • Date: Tue, 7 Nov 2000 21:07:11 +0100

Also ich habe mir bis jetzt diese Diskussion angeschaut und muss sagen das
ich es echt lächerlich finde von jemandem: mail AT sf6.de ohne REALNAME über
etwas zu schreiben wo er wohl nur die hälfte von richtig verstanden hat.

Bei der DENIC registrieren nur die Mitglieder. Beim Internic also der NSI
kann jeder Online registrieren da ist das mit der Sicherung email an
ADMIN-C
ja ok. Nur bei der Denic sehe ich das als überflüssig weil wieso nur der
Provider (DENIC-Mitglied) die Daten der Domain ändern kann. Und wenn der
ADMIN-C (also das RIPE-Handle) geändert wird kann die DENIC nichts dafür
weil da das RIPE NCC in Amsterdam zuständig ist. Nur jeder einigermaßen
gute
Provider hat einen eigenen MNT und schützt damit seine Ripe Handles.
Also einfach mal nachdenken bevor mail AT sf6.de was in den Raum wird ohne
woher richtig informiert zu sein.

Mfg. Michael Peter

Hostmaster bei Nahetal Online