public-l - Re: Antwort: Re: [public-l] unzureichende Sicherheit der Domains vorManipulationen!!!!

Re: Antwort: Re: [public-l] unzureichende Sicherheit der Domains vorManipulationen!!!!

  • From: "Gert Doering, Netmaster" <netmaster AT space.net>
  • To: Florian Effenberger <florian.effenberger AT operamail.com>
  • Cc: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: Antwort: Re: [public-l] unzureichende Sicherheit der Domains vorManipulationen!!!!
  • Date: Wed, 8 Nov 2000 16:39:34 +0100

Hallo,

On Wed, Nov 08, 2000 at 04:30:23PM +0100, Florian Effenberger wrote:
> Das ist meiner Meinung nach nicht gut. Ich als Provider bin für die
> Domain und den entsprechenden Admin-C-Eintrag verantwortlich, also
> setze ich da auch meinen Maintainer und ein neues Handle ein.

Und genau *das* ist einer der Gruende, warum die Domains aus der RIPE-DB
geflogen sind - manche Personen sind damit 20-30mal in der Datenbank,
anfangs vollkommen identisch aber im Lauf der Zeit zunehmend divergierend.

Datenbank-Normalformen, anyone?

Gert Doering
-- NetMaster
--
SpaceNet GmbH Mail: netmaster AT Space.Net
Joseph-Dollinger-Bogen 14 Tel : +49-89-32356-0