public-l - Re: [public-l] weihnachtliches Domänengeschenk

Re: [public-l] weihnachtliches Domänengeschenk

  • From: Hostmaster INTERNETX <hostmaster AT internetx.de>
  • To: Michael Baecker <michael AT doctor.com>
  • Cc: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [public-l] weihnachtliches Domänengeschenk
  • Date: Tue, 09 Jan 2001 11:08:29 +0100

Hallo Michael,

wenn Du wirklich nicht bestellt hast und das auch nicht
nachgewiesen werden kann, hat jemand für Dich einen
Vertrag geschlossen, aus dem sich für Dich zwangsläufig
erst mal Pflichten ableiten - die auch finanzieller Natur
sind. Lass' Dir von dieser Firma den Nachweis für Deine
Bestellung vorlegen und informiere die DENIC eG über
diesen Vorgang (die Liste ist hier nicht der richtige Weg).

Vorbehaltlich bin ich der Meinung, das die DENIC eG
auch ein Kulanz-Procedere hat und Du die Domain auf
dem "kleinen Dienstweg" wieder loswirst ;-)

Grüsse,
Curd

--
Mit freundlichen Grüssen,