public-l - Re: [public-l] Minimum TTL nach RfC 2308

Re: [public-l] Minimum TTL nach RfC 2308

  • From: Stefan Paletta <sp-denic-public-l AT WRonline.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [public-l] Minimum TTL nach RfC 2308
  • Date: Tue, 20 Feb 2001 09:34:11 +0100

[re-sent mit korrektem From: - nachdem der Moderator schon vor kurzem
eine Mail kommentarlos nicht approved hat, hoffen wir dass er
diesmal die erste Version ebenfalls veruntreuen wird *seufz*]

Lutz Donnerhacke wrote/schrieb/scribsit:

> Leider nicht ganz richtig. Das DENIC hat tatsächlich diese Beschränkung drin
> und verweist dafür
> (http://www.denic.de/hilfe/domainauftrag.html#NAMESERVERAPP)
> auf RIPE-203 (http://www.ripe.net/ripe/docs/ripe-203.html). Dort steht:

Zumindest wird das offensichtlich nicht mehr durchgesetzt (jedenfalls
auf dem Wege auf dem wir Domains registrieren), denn ich habe seit
etlichen Monaten (<1Jahr) keine Fehlermeldung mehr erhalten, wobei
keiner meiner SOA diesen Anforderungen entspricht. ;->

Stefan

--
junior guru SMP@IRC