public-l - Re: [public-l] Handles

Re: [public-l] Handles

  • From: "Dlugas, Christian" <Christian.Dlugas AT crossworks.de>
  • To: "Denic Public (E-Mail)" <public-l AT denic.de>
  • Subject: Re: [public-l] Handles
  • Date: Tue, 27 Mar 2001 13:50:27 +0200

Hallo,

> z.B. RIPE?

Genau das verstehe ich an dem ganzen Theater ja nicht. Es gibt doch bereits
für ganz Europa eine Organisation, die die Handles zentral verwaltet. Und
soweit ich weiss, gibt es damit auch keine Probleme. Also warum soviel
Theater machen?!

Eine Stellungnahme der Denic dazu wäre wünschenswert. Dadurch könnte auch
viel Ärger bei den Mitgliedern und Providern vermieden werden.

Gruss, Christian Dlugas.

crossworks AG
Neumannstr. 2
40235 Duesseldorf, Germany