public-l - Re: [DENICpublic-l] DENIC-Contact-Objects

Re: [DENICpublic-l] DENIC-Contact-Objects

  • From: "Daniel Weber" <daniel.weber AT dynfx.net>
  • To: <public-l AT denic.de>
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] DENIC-Contact-Objects
  • Date: Fri, 7 Sep 2001 12:46:05 +0200

Hi Peter,

> Wenn die Kommunikation mit dem ISP so gut klappt, dann sind die
> kommenden DENIC-Contact-Objects genau die Loesung, die Du brauchst.
> Weil die Aenderung eines bestehenden Handles fuer den ISP dann eben
> kein solches Problem mehr sein wird.

Es ist bisher auch eher ein Problem, dass sie sich hätten aufraffen und es
tun müssen mehr nicht. Schließlich haben ja alle Mitglieder AFAIK die
Möglichkeit DENIC-P-Maintainede Objekte zu Ändern.

Bisher haben wir das dann halt mit unserem eigenen Maintainer umgangen und
auf diesem Wege die Handles verwaltet. Wenn sich "unser" Mitglied nun mit
den neuen Handles genauso anstellt wie mit den alten haben wir diese Option
nicht mehr. Das ist eigentlich das einzige was mich etwas dran "stört" aber
angekündigt wurde ein "funktionelles Webinterface", also vielleicht klappts
sogar...

Bye,
Daniel