public-l - Re: Re: Re: Re: [DENICpublic-l] DENIC-Contact-Objects

Re: Re: Re: Re: [DENICpublic-l] DENIC-Contact-Objects

  • From: "Sabine Dolderer/Denic" <dolderer AT denic.de>
  • To: "Florian Effenberger" <floeff AT gmx.net>
  • Cc: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: Re: Re: Re: [DENICpublic-l] DENIC-Contact-Objects
  • Date: Fri, 7 Sep 2001 22:09:35 +0200

Hallo Florian,

On 07.09.2001 15:01 "Florian Effenberger" <floeff AT gmx.net> wrote:

> Hallo Sabine,

> www.icann.org) ist
> ;-).
> Da werd ich doch glatt ein wenig neidisch ;-)

Naja. Hier ist noch Winter & ich sitze in einem kalten klimatisierten Raum
;-).

> [...]
> ist
>
> Ich kann Deine Gründe durchaus verstehen, aber mein Hauptproblem ist
> immer noch, dass es für "kleinere" Provider (!= "Kinderzimmerfirma",
> darum geht es nicht) einfach nicht möglich ist, Mitglied zu werden.
>
> Wenn Du mal ehrlich bist, wenn ihr die Mitgliedsbedingungen (z.B.
> Infrastruktur, etc.) so ändert, dass sehr viel mehr Provider Mitglied
> werden können, dann bringt das auch nichts, denn dann habt ihr Arbeit
> ohne Ende und 5.000+ Mitglieder.
>
> Deswegen wäre der Weg mit dem Maintainer gegen Unterschrift doch eine

Wir binden ja gerade zwangsweise die Domain & Personeninformationen
zusammen. Das Personenregister als solches wird es ja nicht mehr geben,
insoweit wäre das Anbieten einer Maintainerlösung für Personen ziemlich
sinnlos.

Was andere zusätzliche Services für spezielle Zielgruppen anlangt, z.B. die
"kleinerer" Provider, so kann ich dazu heute nichts versprechen, da wir
dazu auch intern diskutieren müssen,

viele Grüße
Sabine

Sabine Dolderer