public-l - Re: AW: [DENICpublic-l] Frage z.Th. Handles

Re: AW: [DENICpublic-l] Frage z.Th. Handles

  • From: Besim Karadeniz <besim AT netplanet.org>
  • To: "H. Kurz" <hkurz AT kurzschluss.com>
  • Cc: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: AW: [DENICpublic-l] Frage z.Th. Handles
  • Date: Tue, 20 Nov 2001 22:43:16 +0100

Hallo Hermann,

"H. Kurz" schrieb:

> Bei DENIC-Mitgliedern aber nicht...

Kurz gesagt: Ja und? Ich bin mir sicher, daß bei zig tausenden Domains
der Admin-C fehlerhaft eingetragen ist, ob nun wissentlich oder aus
Versehen. Das ändert aber noch lange nicht die allgemeinen Bestimmungen,
sondern gibt maximal nur darüber einen Einblick, wer lesen und verstehen
kann und wer nicht.

Grüße,
Besim
--
Besim Karadeniz besim at netplanet dot org
Pforzheim/Germany PGP (RSA 2048) 0x0E7E38B9