public-l - RE: [DENICpublic-l] rechtliche Legitimation DENIC als Vergabestel le .de

RE: [DENICpublic-l] rechtliche Legitimation DENIC als Vergabestel le .de

  • From: Andre AT Scholz.de
  • To: Stefan.Gasteiger AT Gendorf.de, owner-public-l AT denic.de, public-l AT denic.de
  • Subject: RE: [DENICpublic-l] rechtliche Legitimation DENIC als Vergabestel le .de
  • Date: Sat, 8 Dec 2001 20:24:37 +0100

Naja, zu Teilen der Fragenstellungen, z.B. wie steht unser Staat dazu, kann man sich ja einfach der vorhandenen Quellen bedienen, die inzwischen auch in den Urteilen bis hin zum BGH verwendet bzw zitiert werden.

sieh dazu: http://www.denic.de/doc/recht/sonstiges/kleine_anfrage.html

Gruss

Andre

Stefan.Gasteiger AT Gendorf.de