public-l - [DENICpublic-l] Re: [DENICpublic-l] Re: [DENICpublic-l] admin-c Einrträge

[DENICpublic-l] Re: [DENICpublic-l] Re: [DENICpublic-l] admin-c Einrträge

  • From: "Herr Hadj" <alex AT winet.de>
  • To: <public-l AT denic.de>
  • Subject: [DENICpublic-l] Re: [DENICpublic-l] Re: [DENICpublic-l] admin-c Einrträge
  • Date: Thu, 14 Feb 2002 09:40:00 +0100

Hat sich den überhabt mal einer Gedanken darüber gemacht, dass wenn man die
Daten der Domain nicht mehr einsehen kann es schier unmöglich wird diese
dann per KK zu übernehmen ,da die kk Daten bei der stellung des gleichen
identisch mit denen der Whois Datenbak sein müssen. Bitte korregiert mich
wenn ich in dem Punkt falsch liege.

MFG

Alexander Hadj Hassine