public-l - [DENICpublic-l] Re: [DENICpublic-l] admin-c Einrträge

[DENICpublic-l] Re: [DENICpublic-l] admin-c Einrträge

  • From: "Heiko Ambos" <ambos AT ambos.de>
  • To: <public-l AT denic.de>
  • Subject: [DENICpublic-l] Re: [DENICpublic-l] admin-c Einrträge
  • Date: Fri, 15 Feb 2002 08:42:59 +0100

Ja Gott erbarmen!!!!!

Ich kann mich daran entsinnen geschrieben zu haben, dass das WARUM nicht
unser Problem sein soll.
Würde ich hier die Umstände erzählen, würde jeder sagen "Ach so, ach dann
...." und fertig wäre das.
Ich habe aber mit Sicherheit keine Lust mich über "Versicherungsangebote"
(s.u.) zu unterhalten.
Es geht hier um sinnvolle Möglichkeiten, den DENIC Richtlinien unter diesen
speziellen Umständen zu entsprechen!

Der Datenschutz ist doch das allerheiligste des DENIC:
Der Datenschutz ist dem DENIC so wichtig, daß es so geheim ist, daß man
einem Henning B. noch nicht einmal sagen kann (weil es so geheim ist), wer
was macht beim DENIC.
Das DENIC ist so geheim, daß die Säulen dieser eG (die Genossen) noch nicht
einmal Einblick in die interessanten Geschäftsabläufe erhalten. Obwohl ein
Jahresbericht öffentlich zugänglich ist, weiß kein Mensch was denn die 100
DENIC-RAs so verdienen? Incl. Frau D., deren Gehalt man auch nur schätzen
kann.
Das läßt doch den Schluß zu, daß die DENIC zum richtigen Geheimdienst
motiert ist.

UND DANN REGT MAN SICH HIER ÜBER MICH AUF, NUR WEIL EINER MEINER KUNDEN
SEINE POSTFACHADRESSE ANGEBEN MUSS????

Ich bekomm einen Anfall!

Heiko Ambos