public-l - AW: [DENICpublic-l] Inhaberdaten

AW: [DENICpublic-l] Inhaberdaten

  • From: "Frank Loewe" <loewe AT dotcom-service.net>
  • To: <public-l AT denic.de>
  • Subject: AW: [DENICpublic-l] Inhaberdaten
  • Date: Tue, 26 Mar 2002 01:19:21 +0100

>Seit wann darf das DeNIC-Mitglied Mails an die Kunden Ihres Resellers
>schicken ?
>Wenn ich einen Vertrag habe, und den habe ich ja mit 2
DeNIC-Mitgliedern,
>dann wünsche ich
>nicht das diese an meine Kunden herantreten. Sowas würde ich schon als
>Vertragsbruch bezeichnen.
>Du läßt also zu das ONE Mails an Deine Kunden schickt, oder habe ich da
>jetzt was falsch gelesen ?

==> Ich lasse das natürlich nicht zu. Ging zwar um eine .biz aber im
Prinzip egal. Das war meine erste Reg über ONE (Notfall) und wenn das so
aussieht auch meine letzte. Habe auch noch 2 andere 1*Denic + ICANN und
1*DENIC.

Im Refelfall ist es mir ja egal, wenn meine Kunden wissen über wen ich
registriere, da diese sich viel einfallen lassen müssen um meine Preise
u kriegen. (Hat ne menge Schweiß gekostet). Aber sowas ist auch keine
Art.
Ich regisriere mal zum Spaß ne .de Domain. Mal sehen was passiert.

Sorry für das Voll-Thread aber muss sein:
** Achtung! Bei Antwort/Reply auf diese eMail bitte **
** NICHT das Subject/Betreff verändern, da eine weitere **
** Bearbeitung sonst nicht möglich ist. Vielen Dank! **

Hallo !

Das ist aber vollkommen richtig, daß der "Inhaber" des Handles auch eine
Benachrichtigung bekommt. Das machen wir u.a. aus Sicherheitsgründen,
damit nicht mit Handle-Bestellung für "Fremde" Schindluder getrieben
wird, beispielsweise Registrierung einer warez-Site.

> [...]
>
> Wir bringen Sie ins Netz!
> Die in dieser E-Mail enthaltenen Informationen sind vertraulich und
> können von rechtlicher Bedeutung sein. Diese Mail ist ausschließlich
> für den Adressaten bestimmt und jeglicher Zugriff durch andere
> Personen ist nicht zulässig. Falls Sie nicht der beabsichtigte
> Empfänger sind, ist jegliche Veröffentlichung, Vervielfältigung,
> Verteilung oder sonstige in diesem Zusammenhang stehende Handlung
> untersagt und unter Umständen ungesetztlich. Falls Sie diese E-Mail
> irrtümlich erhalten haben, leiten Sie sie bitte weiter an:

Mit freundlichen Gruessen

Michael Mueskens

Technical Services
Host Europe GmbH

Hinweis:
Da wir rund um die Uhr mit einer Vielzahl von Mitarbeitern fuer Sie
taetig sind, bitten wir Sie zu beruecksichtigen, dass der Unterzeichner
dieser
Nachricht nicht zwingend als Ihr persoenlicher Ansprechpartner gelten
muss.

--
Host Europe GmbH , Theodor-Heuss-Strasse 92-100
51149 Koeln, Germany. http://www.hosteurope.de

Die Host Europe GmbH uebernimmt keinerlei Verantwortung fuer Inhalte,
Fehler oder Auslassungen in dieser Nachricht, die Verwendung oder den
Missbrauch jeglicher Art oder alles was mit dieser Nachricht
beziehungsweise deren Anhaengen getan oder unterlassen wird.