public-l - Re: [DENICpublic-l] allgemeine Frage betreffs Domains-Robots

Re: [DENICpublic-l] allgemeine Frage betreffs Domains-Robots

  • From: Andreas Mallek <mallek AT regfish.biz>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] allgemeine Frage betreffs Domains-Robots
  • Date: Thu, 04 Jul 2002 16:09:59 +0200

Also ich stehe in der Beziehung absolut hinter der DENIC. Stellt euch mal die
Frage,
was währe, wenn jeder Endkunde wüsste, welche Preise die DENIC-Mitglieder
erhalten.

Es verrät ja auch kein Computer-Distri die Preise von Hardware, ohne dass man
einen
Vertrag über die Abnahme von 100.000 Stück unterschreibt.

AM