public-l - Re: [DENICpublic-l] allgemeine Frage betreffs Domains-Robots

Re: [DENICpublic-l] allgemeine Frage betreffs Domains-Robots

  • From: Michael Hoennig <michael AT hostsharing.net>
  • To: Mark Huger <maxx-denic AT mars.bene-online.de>
  • Cc: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] allgemeine Frage betreffs Domains-Robots
  • Date: Thu, 4 Jul 2002 18:27:08 +0200

Hi Mark,

> Das ist mir schon klar, dass das ein gewisses Problem darstellt; ich
> wollte ja nur darlegen, dass es in diesem Punkt keinen m.E. Konflikt mit
> dem GenG gibt.

da hast du mich aber völlig missverstanden. Ich sagte nur, dass man dazu
genötigt wird, viel Geld zu bezahlen, ohne zu wissen, was man dafür
bekommt. Das GenG ist nur der Auslöser, mehr nicht. Daher sagte ich ja
eingangs, dass ich das einer juristischen Prüfung unterziehen würde, bevor
wir bei der DENIC Mitglied werden. Und dabei ist noch völlig offen, was
dabei herauskommt.

Aber vielleicht ist das ja gar nicht so, und man erfährt doch vorher die
Konditionen. Wurde früher auch schonmal zugegeben. derzeit klingt es aber
so, dass man eben erst als Genosse die Konditionen erfährt.

Und wenn du dir den Heise-Artikel durchliest und ein
> wenig rechnest, kommst du auf den Preis. Meines Wissens gibt es keine
> Preisstalffelungen für unterschiedliche Abnahmemengen - oder bin ich da
> falsch / unvollständig informiert?

Ich kenne die Kontitionen, die kennt doch jeder. Aber glaubst du wirklich,
darauf könnte ich mich hinterher auf einen Zeitschriftenartikel berufen,
wenn die Konditionen doch andere sind?

Alles Gute wünscht
Michael

--
Hostsharing eG / c/o Michael Hönnig / Boytinstr. 10 / D-22143 Hamburg
phone:+49/40/67581419 / mobile:+49/177/3787491 / fax:++49/40/67581426