public-l - AW: [DENICpublic-l] allgemeine Frage betreffs Domains-Robots

AW: [DENICpublic-l] allgemeine Frage betreffs Domains-Robots

  • From: "Frank Loewe" <loewe AT dotcom-service.net>
  • To: "'Andreas Mallek'" <mallek AT regfish.biz>, <public-l AT denic.de>
  • Subject: AW: [DENICpublic-l] allgemeine Frage betreffs Domains-Robots
  • Date: Thu, 4 Jul 2002 16:20:37 +0200

>Also ich stehe in der Beziehung absolut hinter der DENIC. Stellt euch
mal >die Frage, was währe, wenn jeder Endkunde wüsste, welche Preise die
DENIC->Mitglieder erhalten.

Wer kennt denn die DENIC-Preise nicht? Ein bisschen small-talk mit
seinen DENIC-Mitglied und da sind sie. Alternativ kursieren die
regelmäßig durch diverse Foren. Gewusst wo halt.

Die DENIC-Preise sind das offenste Geheimnis des Internets, wenn mn weiß
wo man suchen muss. Als Provider sucht man halt an anderen Stellen und
steckt mehr in der Materie als als Endkunde.
Es ist aber OK die nicht öffentlich zu machen. Sonst kommen so Sachen
wie: "Bei DENIC bezahlen Sie aber XXX und von mir wollen Sie mehr
haben"... Das kommt dann von jedem Endkunden der 2 Domains haben will
und meint er wäre Großabnehmer....

Dadurch kaufe ich aber trotzdem noch Domains zu meinen Preise. Es lohnt
sich für mich gar nicht DENIC-Mitglied zu werden.

Gruß
Frank Loewe