public-l - Re: AW: [DENICpublic-l] Faxnummern tech-c und zone-c

Re: AW: [DENICpublic-l] Faxnummern tech-c und zone-c

  • From: Roland Moriz <roland AT moriz.de>
  • To: "Frank Loewe" <loewe AT dotcom-service.net>, <public-l AT denic.de>
  • Subject: Re: AW: [DENICpublic-l] Faxnummern tech-c und zone-c
  • Date: Thu, 23 Jan 2003 15:12:48 +0100

Hallo,

At 14:22 23.01.2003, Frank Loewe wrote:
>Zu Roland..
>
>Es ist nun mal Vorschrift, das die Faxnummer im Tech-C Handle steht.
>Wer da +49 0 0 angibt, weil er meint recht schlau zu sein, sollte sich
>dann nicht beschweren.
>Ungefragt wird da mal gar nichts veröffentlicht. Vielmehr hast Du bei
>der Registrierung, gegen die somit anerkannten Richtlinien verstoßen,
>und DENIC korrigiert das freundlicherweise. ( Wenn ich DENIC wäre, würde
>ich diese neuerliche Unsitte ganz anders Sanktionieren.. zum Glück bin
>ich nicht DENIC)

Deswegen beschwere ich mich nicht, sondern dafür, dass die Nummer als
Telefonnummer
eingetragen wurde und trotz mehrmaligen Rückfragen nicht korrigiert wurde.

Denic veröffentlicht offensichtlich also erst ungefragt falsche Daten und
korrigiert diese auch auf mehrmaliges Nachfragen nicht!

Mit freundlichen Grüßen,

Roland Moriz