public-l - AW: [DENICpublic-l] Faxnummern tech-c und zone-c

AW: [DENICpublic-l] Faxnummern tech-c und zone-c

  • From: "Frank Loewe" <loewe AT dotcom-service.net>
  • To: <public-l AT denic.de>
  • Subject: AW: [DENICpublic-l] Faxnummern tech-c und zone-c
  • Date: Thu, 23 Jan 2003 17:25:17 +0100

Doch noch mal..

Nur um das Bild richtig zu rücken:

Ich hasse Bestellungen per Fax, weil man immer auf der Suche danach ist.
Da stimmen wir überein. Mail ist besser, auch bei uns hier.

>Ich weiss aber nicht, warum ich mir vom DENIC eine andere Arbeitskultur
>aufdrücken lassen soll.

Weil Du ansonsten wohl auf DENIC verzichten musst, da das DENIC (nun mal
eine Genossenschaft, also innerhalb der demokratischen Prinzipien) sich
nicht von einzelnen eine andere Arbeitsweise aufdrücken lässt. Wenn die
Mehrheit entscheidet, das das Vorschrift ist, dann ist das eben so.
Fertig.

Das ist ja Wohl des Pudels Kern in dem Thread. Fax hin Fax her, Blödsinn
oder nicht Blödsinn... ist doch egal.
Die Richtlinie ist von einer Mehrheit der Mitglieder abgesegnet, somit
gilt sie und zwar für ALLE, die die Dienste des DENIC direkt oder
indirekt in Anspruch nehmen, ob es denjenigen passt oder nicht.

Kritik ist ja OK, nur einfach eine Regel nicht einzuhalten, weil die
einem nicht passt... ist das die gelbe Spaßgesellschaft oder?

Werde DENIC-Mitglied, dann hast Du ein Mitspracherecht. Das hier bringt
gar nichts.

Und bitte jetzt keine Diskussion über Demokratie :-)

Frank Loewe
dotcom-service® gbr