public-l - AW: AW: [DENICpublic-l] Faxnummern tech-c und zone-c

AW: AW: [DENICpublic-l] Faxnummern tech-c und zone-c

  • From: "Frank Loewe" <loewe AT dotcom-service.net>
  • To: <public-l AT denic.de>
  • Subject: AW: AW: [DENICpublic-l] Faxnummern tech-c und zone-c
  • Date: Thu, 23 Jan 2003 18:26:32 +0100

>Schon wieder ein Umkehrschluss, der nicht stimmt. Ich verbiete keinem,
eine >Faxnummer anzugeben, oder Fax zu benutzen. Umgekehrt verlangt das
DENIC von >mir eine Faxnummer, auch wenn ich keine habe.

Das ist kein Umkehrschluss.. das ist nichtmal ein Schluss, sondern eine
Festellung. Der Gesetzgeber verlangt auch einen Führerschein, ob es uns
passt oder nicht. Hasst Du keinen, Pech gehabt. Dann eben ohne Auto.

>Wenn die Entscheidung an der Realitaet vorbeigeht, ist das sehr
>fragwuerdig.

Nun das geht mein letzer Steuerbescheid auch, trotzdem muss ich ihn
bezahlen. Unsere demokratisch gewählte Regierung geht manchmal auch an
der Realität vorbei. Trotzdem muss die Minderheit (also z.B. ich) sich
damit abfinden.

>*nicht darueber nachgedacht*
Les dir mal die alten Statuten durch. Als diese Regel entstanden ist,
hätten dich die Mitglieder ausgelacht, wenn Du denen gesagt hättest:

Haha ich betreibe eigene DNS für 49€ im Monat..
Und danach hätten Sie dich zum Arzt geschickt.

Nun muss man den Ausverkauf der Netzwerkressourcen a la 1&1 (meine
Meinung) nicht unbedingt gutheissen. So sehe ich auch keinen
Handlungsbedarf.

Wenn Du Fussball spielen willst musst Du einen Ball haben. Willst Du
Tech-c sein, brauchst Du Fax, übrigens nicht nur unterhalb .de

>Ich verbiete keinem, eine Faxnummer anzugeben, oder Fax zu benutzen.
>Umgekehrt verlangt das DENIC von mir eine Faxnummer, auch wenn ich
keine >habe.

Das ist ein Umkehrschluss, dem eine Komponente fehlt. Das DENIC ist
nicht abhängig von Dir. Du aber vom DENIC, so Du denn .de Domains
betreiben willst.

Frank Loewe
dotcom-service® gbr