public-l - Re: [DENICpublic-l] Admin-C = Firma

Re: [DENICpublic-l] Admin-C = Firma

  • From: "Michael Hoennig" <michael AT hostsharing.net>
  • To: "public-l AT denic.de" <public-l AT denic.de>
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Admin-C = Firma
  • Date: Tue, 27 Jan 2004 12:01:35 +0100
  • Bounce-to: "Michael Hoennig" <michael AT hostsharing.net>

Hi Kurt,

>Es gab da in den letzten Wochen/Monaten auch Liberalisierungstendenzen...

angeblich soll das strenge Prinzip der Notwendigkeit einer physischen
beziehungsweise rechtlichen Existenz in Frankreich will die AFNIC aber
beibehalten werden. Früher konnte man nur als in Frankreich registrierte
Firma eine .fr Domain bekommen.

Was sie nun mit "be extented to every individual or legal entitie
-having a link with France-" meinen, erschließt sich mir jedenfalls
nicht. Kann ich schwester-in.fr registrieren, weil meine Schwester in
Frankreich wohnt ;-)

Ok, es wird OT, jedenfalls muss sich zeigen, wie liberal die AFNIC
wirklich wird.

Alles Gute wünscht
Michael