public-l - Re: [DENICpublic-l] DENIC a nalysiert Vorgänge bei der Datenänderung von ebay.de

Re: [DENICpublic-l] DENIC a nalysiert Vorgänge bei der Datenänderung von ebay.de

  • From: "Andreas Mallek, REGFISH.COM" <mallek AT regfish.com>
  • To: Daniel Roesen <dr AT cluenet.de>
  • Cc: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] DENIC a nalysiert Vorgänge bei der Datenänderung von ebay.de
  • Date: Mon, 30 Aug 2004 21:49:31 +0200

Hallo Herr Roesen,

Ich denke das ich sehr wohl verstanden habe was laut DENIC vorgefallen
ist.

> Einer hat versagt.. :-)

Laut DENIC sowohl der KK-stellende, als auch der, der nicht reagiert
hat. Zitat DENIC:

Sind Sie in irgendeiner Form mit der Branche verbunden?

Ich habe diese Ansicht nur aufgegriffen. Wenn Ihnen diese Interpretation
der Regularien und Pflichten nicht gefaellt, muessen Sie das mit DENIC
diskutieren, nicht mit mir.

Sie haben Phrasen aufgegriffen und anschliessend Äpfel mit Birnen verglichen.

Die Technik ist bei DENIC das kleinste Problem.

Und eine Bezeichnung als "Freund" verbitte ich mir. Ich habe Ihren
Namen nichtmal gekannt, vor Ihrer vollstaendig unsachlichen, mit
persoenlicher Anmache garnierten Mail hier.

Entschuldigen Sie, den "Freund" nehme ich natürlich zurück :-)

Mit freundlichen Grüßen,

regfish.com - Domains and more

Andreas Mallek
mallek AT regfish.com