public-l - Re: [DENICpublic-l] DENIC analysiert Vorgänge bei der Datenänderung von ebay.de

Re: [DENICpublic-l] DENIC analysiert Vorgänge bei der Datenänderung von ebay.de

  • From: Sabine Dolderer/Denic <dolderer AT denic.de>
  • To: Daniel Roesen <dr AT cluenet.de>
  • Cc: Klaus Herzig/Denic <herzig AT denic.de>, public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] DENIC analysiert Vorgänge bei der Datenänderung von ebay.de
  • Date: Mon, 30 Aug 2004 21:40:38 +0200

Hallo Herr Roesen,

> Sehr geehrter Herr Herzig,

> Wie ist DENIC denn Samstags in solchen Notfaellen zu kontaktieren,
> falls mal was mit meinen Domains "schief" gelaufen ist und die dringende
> Intervention von DENIC benoetigt wird? Unter
> http://www.denic.de/de/special/contact.html finde ich nur Kontaktdaten
> fuer uebliche Geschaeftszeiten.

> Den Service des schnell-mal-neue-DE-Zone-bauen-und-reloaden finde ich
> klasse und bin beruhigt dass dann meine Schmerzen falls es mal Probleme
> gibt nur von kurzer Dauer sein werden. On-demand Zone-Bauen gibts noch
> nicht allzu oft bei anderen TLDs.

nur die DENIC-Mitglieder haben für den Notfall eine 24h Notrufnummer und
deren Nutzung ist auch vertraglich auf echte Notfälle
beschränkt - ansonsten wäre es wohl keinem Mitarbeiter zuzumuten den Apparat
zu betreuen ;-). Über diese Bereitschaft meldet sich
auch die automatische Überwachung der Dienste in Notfällen.

viele Grüße
Sabine Dolderer