public-l - Re: [DENICpublic-l] DENIC a nalysiert Vorgänge bei der Datenänderung von ebay.de

Re: [DENICpublic-l] DENIC a nalysiert Vorgänge bei der Datenänderung von ebay.de

  • From: Jens Hoffmann <jh AT bofh.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] DENIC a nalysiert Vorgänge bei der Datenänderung von ebay.de
  • Date: Mon, 30 Aug 2004 22:52:32 +0200

Tach,

On Mon, 2004-08-30 at 21:49, Andreas Mallek, REGFISH.COM wrote:
> Sind Sie in irgendeiner Form mit der Branche verbunden?

Ist er. Schon ein bischen laenger. Ich kann mich aber noch an
seine erste Cisco Config erinnern...

> Sie haben Phrasen aufgegriffen und anschliessend Äpfel mit Birnen
> verglichen.

Und Sie demonstrieren wenig Wissen zur Geschichte (Abgesehen von
seltsamer Auffassung von Textinterpretation). (Damit duerfte der hier
offensichtlich herrschenden Pflicht zu hemmungslosen Flames Genuege
getan sein)

Erinnern wir uns kurz, welches Theater es gab, als die ersten Auto_Nack
Automaten implementiert wurden.

Die DENIC Verfahren wurden zu einem Zeitpunkt designed, als die Domains
"per Handschlag" begruesst wurden und 5 Tage lange genug waren um jeden
Beteiligten zu fragen, was denn los ist.

Uebrigens ein deutlicher Fortschritt gegenueber frueheren Zeiten, wo man
einfachst Domains verlieren konnte, wenn man nicht aufpasste und das
verflixte Jahr schneller um war, als man dachte (Ja, ist mir auch schon
passiert, keine Ahnung ob SHW mir das je verziehen hat ;)).

Daniels Unzufriedenheit mit dem ein oder anderen Prozedere im Deutschen
Internet ist bekannt (im Gegensatz zu Ihnen?), beschraenkt sich nicht
nur auf die Domainverwaltung und ist recht nuetzlich um "war schon immer
so" Argumente zu zerlegen.

Natuerlich nervt er damit gelegentlich.
Das kostet beim naechsten Treffen halt ein Bier.

Gruss,
Jens