Skip to Content.
Sympa Menu

public-l - Re: [DENICpublic-l] Re: Notfall-Handy fuer die arme DENIC

public-l AT list.denic.de

Subject: Public DENIC mailinglist

List archive

Re: [DENICpublic-l] Re: Notfall-Handy fuer die arme DENIC


Chronological Thread 
  • From: Christopher Kunz <chris AT de-punkt.de>
  • Cc: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Re: Notfall-Handy fuer die arme DENIC
  • Date: Mon, 20 Sep 2004 01:59:22 +0200


Daniel Roesen wrote:

Aber das macht die Aussage bzgl.
Notrufnummer nicht korrekter. Man will bei DENIC nicht 24/7 fuer
seine Vertragspartner erreichbar sein. Das sollen die
Erfuellungsgehilfen abdecken. Wobei bei einer Domain im TRANSIT
Status eigentlich gar kein Erfuellungsgehilfe mehr zustaendig
ist, und der Vertragspartner der DENIC im Regen steht.

Ich würde das so deuten, daß "Transit" soviel wie "Im Übergang zwischen zwei gültigen Verträgen" bedeutet, mithin also kein Vertragsverhältnis besteht. Schließlich wird die zentrale Leistung, nämlich die Delegation einer Domain an Drittnameserver, während des Transit nicht erbracht.

Bezüglich der Vertragsverhältnisse zwischen denic und Kunde habe ich mich mittlerweile mittels Archiv eines Besseren belehrt, an meiner Aussage bzgl. der an RL vergebenen Liebesmüh halte ich aber (aus Erfahrung) fest. :)

Gruß,

--ck


--
php development | hosting | housing | professional game server hosting
http://www.de-punkt.de [ chris AT de-punkt.de ] http://www.stormix.de
T +49 511 1237504 | F +49 511 1237505 | laportestr. 2a, 30449 hannover
GPG Fingerprint: C882 8ED1 7DD1 9011 C088 EA50 5CFA 2EEB 397A CAC1





Archive powered by MHonArc 2.6.19.

Top of Page