public-l - Re: [DENICpublic-l] Re: Notfall-Handy fuer die arme DENIC

Re: [DENICpublic-l] Re: Notfall-Handy fuer die arme DENIC

  • From: Marcus Graf <m.graf AT shoplogistics.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Re: Notfall-Handy fuer die arme DENIC
  • Date: Mon, 20 Sep 2004 09:35:27 +0200

Hallo Frank,

Du schließt deinen Handyvertrag ab in einem Laden um die Ecke. Der
Inhaber ist selbstständig, also solltest Du meinen mit ihm einen
Vertrag zu haben, hast du aber nicht weil Du ihn mit Eplus,Viag oder
Telekom oder sonstwem hast.

Auf die Idee kommt ja auch kein Otto-Normalo zu sagen, er habe einen
Handyvertrag mit dem Kioskmann um die Ecke, obwohl er den Kram genau
da gekauft hat.

Genau - nur wenn ich diesem Beispiel weiter folge:

Die Handy-Netzanbieter und Serviceprovider haben eine Kundenhotline, an
die man sich als Endkunde wenden kann.

Beim Denic werde ich an meinen Vermittler verwiesen, mit dem ich bezüglich der "Ware" Domain keinen Vertrag habe.

Passt jetzt das Beispiel nicht - oder die Auslegung des DeNIC? :->

Ciao
Marcus