public-l - AW: AW: [DENICpublic-l] Gleicher als andere

AW: AW: [DENICpublic-l] Gleicher als andere

  • From: "Winfried Haug" <wh AT germany.com>
  • To: "Peter Koch" <pk AT TechFak.Uni-Bielefeld.DE>, <public-l AT denic.de>
  • Subject: AW: AW: [DENICpublic-l] Gleicher als andere
  • Date: Thu, 23 Sep 2004 16:37:53 +0200

naja, es gibt genuegend TLDs, die zweibuchstabige Domains zulassen und die
Welt
dreht sich immer noch. Wenn es wirklich essentielle Probleme geben, haette
man
da schon lange frueher reagiert. Ich halte diese Diskussion etwas weit
hergeholt.

Ich bin nicht unbedingt dafuer, jetzt diese Domains hier zuzulassen, aber
nicht
wegen fadenscheiniger technischer Argumente, sondern weil dies mehr Aerger
als Nutzen bringt. Wenn man dies haette zulassen wollen, haette man dies
lieber frueher gemacht, z.B zum Stichtag als Domains mit einer Ziffer am
Anfang
auch zugelassen wurden.

Winfried