public-l - Re: [DENICpublic-l] Zusammenhang von DENIC und Mittelalter

Re: [DENICpublic-l] Zusammenhang von DENIC und Mittelalter

  • From: Sabine Dolderer/Denic <dolderer AT denic.de>
  • To: Rob Liebwein <liste.denic.de AT liebwein.de>
  • Cc: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Zusammenhang von DENIC und Mittelalter
  • Date: Thu, 23 Sep 2004 13:00:24 +0200

Hallo Herr Liebwein,

> Hallo,

> Das hat es im Mittelalter auch schon gegeben. Man nannte solche
> Leute Raubritter. Die DENIC ist hier nichts anderes, als wie ein zweiter
> Raubritter. Das hat ja jeder von Euch hier selbst mitbekommen. Domaine
> weg und sie spielt sich auf, als sei sie der Big King und steckt wie ein
> Vogelstrauss den Kopf in den Sand.

Ich muss Sie doch sehr bitten. Wir arbeiten weder willkürlich noch sind
wir Raubritter, wir haben allerdings auch das Problem, dass wir ab und zu
eine Entscheidung treffen müssen. Wann wir eine Entscheidung treffen, ist
im übrigen sehr ausführlich in unseren AGB's dargestellt und wir haben
diese was ihren Fall anlangt sehr wohl geprüft.

Wir haben in Ihrem Fall u.a.
- die Urteile zur Sache
- die Entscheidungen des BGH's, in denen er Ihre Beschwerden wegen
Befangenheit der Richter ablehnt
- den Rechtskraftvermerk und
- die Existenz der Firma "ritter.de"
geprüft. Das Ganze beschäftigt uns inzwischen seit über 4 Jahren.

Im Gegensatz zu Ihrer Behauptung stecken wir also nicht den Kopf in den
Sand, sondern wir setzen uns auch im berechtigten Interesse des
Domaininhabers dafür ein, dass alles ordendlich und korrekt läuft.

Wir setzen uns auch gerne in Zukunft gerne mit Ihnen auseinander, ich
bitte aber um Ihr Verständnis, dass wir dies in Zukunft nicht mehr auf
dieser Liste tun, da wir denken, dass den derzeitigen Erkenntnissen nichts
neues mehr hinzugefügt werden kann. Bitte wenden Sie sich mit weiteren
Schreiben daher bitte an die Rechtsabteilung, sie wird Ihnen gerne
antworten.

Viele Grüße
Sabine Dolderer