public-l - Re: [DENICpublic-l] Abmahnung wegen DENIC'scher BDSG-Erpressung

Re: [DENICpublic-l] Abmahnung wegen DENIC'scher BDSG-Erpressung

  • From: Daniel Roesen <dr AT cluenet.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Abmahnung wegen DENIC'scher BDSG-Erpressung
  • Date: Thu, 21 Oct 2004 16:45:48 +0200

On Sat, Oct 16, 2004 at 04:50:06PM +0200, Marc Haber wrote:

> Nun mal Butter bei die Fische.
>
> Welcher Anwaltskammer gehören Sie an, wann wurden Sie zugelassen? Über
> welches Gerichtsfach kann man Sie erreichen? Und warum bemüht sich
> Ihre Kanzlei so, absolut unbekannt zu bleiben?

Herr Liebwein, wir warten hier immer noch gespannt auf eine Antwort.

Haben Sie etwa Angst hier vollumfaenglich Stellung zu nehmen? Sie
behaupten staendig Jurist zu sein. Koennen Sie das irgendwie belegen?
Haben Sie irgendeine allgemein anerkannte juristische Ausbildung?

Wer ist Namensgeber der "Kanzlei Liebwein" und wer ist daran beteiligt?
Sind die Beteiligten zugelassene Rechtsanwaelte?

Oder muessen wir einfach von Hochstaplerei ausgehen?

Mit der Ihnen zustehenden Hochachtung,
D.Roesen

--
CLUE-RIPE -- Jabber: dr AT cluenet.de -- dr@IRCnet -- PGP: 0xA85C8AA0