public-l - Re: [DENICpublic-l] fehlerhafter whois-Eintrag

Re: [DENICpublic-l] fehlerhafter whois-Eintrag

  • From: Prem Manasvi <manasvi AT manasvi.com>
  • To: Public-L <public-l AT denic.de>
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] fehlerhafter whois-Eintrag
  • Date: Thu, 28 Apr 2005 16:28:53 +0530

Also 'no problem' !
Oder muß ich jetzt mit einer Bestrafung rechnen, etwa mit dem Entzug der de-Domain, wenn ich die 10 Euro für die notwendige Stammdatenänderung nicht bereit bin zu zahlen ? Oder hat - erlauben Sie mir das Bild - der Wolf 'Domainbedingungen' einfach keine Zähne ?

Nichtdestotrotz, ich habe die Diskussion sehr genossen, bedanke mich bei
allen für das gezeigte Interesse an einer Frage, die ich mir am Ende nur
selbst beantworten kann und freue mich, daß in Deutschland - hoffentlich
nicht nur - in Frankfurt ebenfalls die Sonne scheint !

manasvi

Klaus Herzig/Denic wrote:

Unabhängig davon gelten aber immer die Domainbedingungen der DENIC, die Sie nicht einfach ignorieren können, nur weil Sie mit der Preispolitik Ihres Providers, den Sie selbst ausgewählt haben, nicht einverstanden sind.