public-l - AW: [DENICpublic-l] fehlerhafter whois-Eintrag

AW: [DENICpublic-l] fehlerhafter whois-Eintrag

  • From: "Christian Heidingsfelder" <scheffe AT t-online.de>
  • To: "'Public-L'" <public-l AT denic.de>
  • Subject: AW: [DENICpublic-l] fehlerhafter whois-Eintrag
  • Date: Fri, 29 Apr 2005 17:42:06 +0200

Lieber Herr Herzig,

ich hoffe, dass der erste Jemand, der gegen diese unsägliche behämmerte,
unfaire und den Endkunden übervorteilende "Politik" klagt, euch dieselbe um
die Ohren haut das es kracht.

Herrn Donnerhacke belehren zu wollen, spricht schon dafür, dass sie an
massivem Realitätsverlust leiden.
Setzen sie sich hin und hören Sie zu, wenn er was zu sagen hat.
Und das gilt auch, wenn einige andere Leute in dieser Liste schreiben.

Man man, geht mir diese Arroganz auf den Zeiger.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Heidingsfelder