public-l - Re[2]: [public-l] unzureichende Sicherheit der Domains vorManipulationen!!!!

Re[2]: [public-l] unzureichende Sicherheit der Domains vorManipulationen!!!!

  • From: Florian Effenberger <florian.effenberger AT operamail.com>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re[2]: [public-l] unzureichende Sicherheit der Domains vorManipulationen!!!!
  • Date: Wed, 8 Nov 2000 18:19:39 +0100

Hallo Daniel,

> Genau dies hatten wir vor der Umstellung. Der Kunde hat uns (einem
> nicht-DENIC-Mitglied) den Schutz seiner Daten (via unserem
> Maintainer) anvertraut. Diese Moeglichkeit zum Schutz wird uns nun
> entzogen.
Ist es schon "durch", dass man in Zukunft keine Maintainer mehr haben
darf?

> Nicht unbedingt praktikabel. Ich habe beispielsweise auch zwei
> RIPE-Handles, eins privat und eins beruflich. Mit bis auf den Namen
> voellig unterschiedlichen Angaben.
ACK. Ausserdem ist es nicht gut, wenn man ein Handle mit einem anderen
Provider "teilen" muss, der evtl. mal Daten ändert. Oder wir schaffen
das Handle-System ganz ab, wie es z.B. der CNO-Provider OpenSRS.net
macht.

Ebenfalls ACK. :-)

-- Florian