public-l - Re[4]: [public-l] unzureichende Sicherheit der Domains vorManipulationen!!!!

Re[4]: [public-l] unzureichende Sicherheit der Domains vorManipulationen!!!!

  • From: Florian Effenberger <florian.effenberger AT operamail.com>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re[4]: [public-l] unzureichende Sicherheit der Domains vorManipulationen!!!!
  • Date: Wed, 8 Nov 2000 20:43:19 +0100

Hallo Elmar,

> OpenSRS bzw. Twocos als gutes Beispiel fuer einen Registarbetrieb
> hinzustellen entspricht etwa der Aussage, Frank Schmoekel sei der
> Freund der Kinder :-(
Der war jetzt aber richtig gemein!

Jeder hat sicherlich seine eigene Auslegung von dem, was gut und
schlecht ist. (Das folgende ist nicht böse gemeint) Du als eigenes
CoreNIC und DENIC-Mitglied wirst es viel leichter haben.

Weißt Du, was es hier immer für ein Trara ist, wenn ich mal eine
Mailadresse eines Kunden ändern muss? Fax, Unterschrift des Kunden
weiterreichen, ewig warten, eventuell zahlen(!!!)...

OpenSRS ist für mich *DER* Registrar schlechthin. Ich habe hier viel
mehr Möglichkeiten. Wenn der Kunde was will, reicht ein
unterschriebenes Fax an mich, zwei Sekunden später hab ich das
geändert. Abgesehen davon kann ich auch mit wenig "Einlagen"
einsteigen.

Just my 0.02$ - soll keine Schleichwerbung sein.

CU, Flo