public-l - [DENICpublic-l] Ist die Datenbank nun wirklich besser?

[DENICpublic-l] Ist die Datenbank nun wirklich besser?

  • From: "Heiko Ambos" <ambos AT ambos.de>
  • To: <public-l AT denic.de>
  • Subject: [DENICpublic-l] Ist die Datenbank nun wirklich besser?
  • Date: Fri, 19 Oct 2001 13:23:56 +0200

WHOIS: Connection refused; server has reached maximum number of clients.

Liebes DENIC,

ich möchte an dieser Stelle eine kurze Frage als Domain-Inhaber und somit
als Vertragspartner der DENIC stellen.

Wann wird eine Umstellung des jetzigen Systems auf ein Realtime-System
realisiert?
Wann wird es somit möglich sein Registrierungen und Änderungen an Domains
sowie die komplette Handle-Verwaltung kurzfristig realisiert zu sehen?

Ist eine ernstgemeinte Frage, interessiert mich wirklich brennend.
Ich hoffe nur, daß das nicht als Ironie empfunden wird.

Gruß
Heiko Ambos