public-l - Re[2]: [DENICpublic-l] Ist die Datenbank nun wirklich besser?

Re[2]: [DENICpublic-l] Ist die Datenbank nun wirklich besser?

  • From: "P.B." <denic-public-l AT pb4.de>
  • To: Daniel Roesen <dr AT cluenet.de>, public-l AT denic.de
  • Subject: Re[2]: [DENICpublic-l] Ist die Datenbank nun wirklich besser?
  • Date: Mon, 22 Oct 2001 15:15:57 +0200

Daniel <dr AT cluenet.de> schrieb am 20.10.2001

DR> *huestel*

DR> Is doch "schon" realisiert. Aber das duerfen nicht die Vertragspartner
DR> der DENIC nutzen,

Ebenfalls ein vorscihtiges *huestel*

Die Domain-Wiederverkaeufer sind *auch* Vertragspartner des Denics

DR> wenn jeder Endkunde direkt ...

Endkunden, die bei einem Wiederverkaeufer gekauft haben sind per
juengster Frankfurter Gerichtsentscheidung *nicht*
Vertragspartner des Denics. ich kann mir (leider) aus
rechtsystematischen Gruenden auch nur *schwerst* vorstellen, dass
das Denic seine Position wird halten koennen, es sei anders. Auch
unser Firmenanwalt sieht das so. Wie gesagt, schade.

--
P.B.- e-mail: <public-l AT denic.de>