public-l - AW: Re[2]: [DENICpublic-l] Ist die Datenbank nun wirklich besser?

AW: Re[2]: [DENICpublic-l] Ist die Datenbank nun wirklich besser?

  • From: "Heiko Ambos" <ambos AT ambos.de>
  • To: "Stephan Welzel/Denic" <welzel AT denic.de>, <public-l AT denic.de>
  • Subject: AW: Re[2]: [DENICpublic-l] Ist die Datenbank nun wirklich besser?
  • Date: Thu, 25 Oct 2001 09:36:55 +0200

Hallo,

wenn ich unten stehendes lese und mir noch einmal Gedanken darüber mache,
frage ich mich, warum das DENIC seinen Vertragspartnern keinen Vertrag oder
eine Bestätigung oder irgendetwas schriftliches zukommen läßt.

Ist das vielleicht der Grund warum die Österreicher "Zertifikate" um die
Welt schicken?

Jetzt werden alle Ramscher aufheulen, ich weiß. Bestätigungen kosten Geld
und für 39 Pfennige nicht zu bezahlen. Laßt den Vogel doch 5 Mark extra
kosten, find ich gut. :-)
Wie stolz wohl da jeder Domaininhaber werden wird, der ein DENIC-Zertifikat
in den Händen hält. Das meine ich diesmal schon wieder ohne Hintergedanken.

Heiko Ambos