public-l - Re: [DENICpublic-l] Ist die Datenbank nun wirklich besser?

Re: [DENICpublic-l] Ist die Datenbank nun wirklich besser?

  • From: Daniel Roesen <dr AT cluenet.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Ist die Datenbank nun wirklich besser?
  • Date: Sat, 20 Oct 2001 18:09:35 +0200

On Sat, Oct 20, 2001 at 05:46:06PM +0200, daniel AT bradler.com wrote:

> Wer will das?

Ich z.B. Und viele andere.

> Ich behaupte, dass ein Grossteil der Domaininhaber nicht
> das geringste Interesse daran hat, Domaindaten per Emailroboter oder
> auch ueber ein Webinterface aendern zu koennen.

Sicher? Sie hatten nie die Wahl gehabt (DENICdirect mit den prohibitiven
und absichtlich abschreckenden Preisen zaehlt nicht).

> Den meisten Kunden ist lieb, wenn Sie einen (menschlichen)
> Ansprechpartner haben, der sich um soetwas kuemmert.

Die koennen ja weiterhin zu irgendwelchen Dienstleistern gehen. Aber
momentan wird jeder GEZWUNGEN noch irgendwelche Dienstleister mit
durchzufuettern, obwohl er den Kram schneller, praeziser und daher
einfach besser _selbst_ erledigen koennte.

Gruss,
Daniel