public-l - Re[2]: [DENICpublic-l] Ist die Datenbank nun wirklich besser?

Re[2]: [DENICpublic-l] Ist die Datenbank nun wirklich besser?

  • From: <daniel AT bradler.com>
  • To: <public-l AT denic.de>
  • Subject: Re[2]: [DENICpublic-l] Ist die Datenbank nun wirklich besser?
  • Date: Sat, 20 Oct 2001 17:46:06 +0200 (CEST)

On Sat, 20 Oct 2001, Olivier Höfer wrote:

> naja wenn es einigie es nicht wollen ...
> Aber ich denke an die MILLIONEN VON KUNDEN die gerne direkt wie die
> DENIC-Mitglieder Domain verwalten moechten ...

Wer will das? Ich behaupte, dass ein Grossteil der Domaininhaber nicht
das geringste Interesse daran hat, Domaindaten per Emailroboter oder
auch ueber ein Webinterface aendern zu koennen. Den meisten Kunden ist
lieb, wenn Sie einen (menschlichen) Ansprechpartner haben, der sich um
soetwas kuemmert.

ciao,
Daniel