public-l - Re: Re: Re: Re[6]: [DENICpublic-l] Admin-C Daten werden zuviel verlangt

Re: Re: Re: Re[6]: [DENICpublic-l] Admin-C Daten werden zuviel verlangt

  • From: "Stephan Welzel/Denic" <welzel AT denic.de>
  • To: Henning Brauer <lists-denic-public-l AT bsws.de>
  • Cc: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: Re: Re: Re[6]: [DENICpublic-l] Admin-C Daten werden zuviel verlangt
  • Date: Wed, 5 Dec 2001 15:22:16 +0100

Einen
VW

> Das war ein sehr guter Einwand; VWs stellt nur VW her, ich schliesse aber
> beim Kauf eines ebensolchen keinen Vetrag mit VW sondern mit einem
Haendler.

Wenn das so sein sollte (ich habe gar kein Auto ;->), dann nehmen Sie eben
dieses Beispiel: Allianzversicherungen kriegen Sie nur bei der
Allainzversicherung, aber deshalb ist das kein Monopol.

> Ohne Jurist zu sein bin ich mir relativ sicher dass das bei der
juristischen
> Beurteilung nicht ganz unerheblich ist.

Nein. Wie Sie schon anhand meines neuen Beispiels sehen, spielt das für die
Frage, ob DENIC ein Monopol ist, überhaupt keine Rolle.

Besten Gruß
Stephan Welzel