public-l - Re: Re: Re[6]: [DENICpublic-l] Admin-C Daten werden zuviel verlangt

Re: Re: Re[6]: [DENICpublic-l] Admin-C Daten werden zuviel verlangt

  • From: Henning Brauer <lists-denic-public-l AT bsws.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: Re: Re[6]: [DENICpublic-l] Admin-C Daten werden zuviel verlangt
  • Date: Wed, 5 Dec 2001 15:13:46 +0100

On Wed, Dec 05, 2001 at 12:53:37PM +0100, Stephan Welzel/Denic wrote:
> Wie bitte?

Das war ein sehr guter Einwand; VWs stellt nur VW her, ich schliesse aber
beim Kauf eines ebensolchen keinen Vetrag mit VW sondern mit einem Haendler.
Ohne Jurist zu sein bin ich mir relativ sicher dass das bei der juristischen
Beurteilung nicht ganz unerheblich ist.

Greetz

Henning

--
* Henning Brauer, hostmaster AT bsws.de, http://www.bsws.de *
* BS Web Services, Roedingsmarkt 14, 20459 Hamburg, Germany *