public-l - Re: AW: Re: Re[6]: [DENICpublic-l] Admin-C Daten werden zuviel verlangt

Re: AW: Re: Re[6]: [DENICpublic-l] Admin-C Daten werden zuviel verlangt

  • From: nachricht AT acre.de
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: AW: Re: Re[6]: [DENICpublic-l] Admin-C Daten werden zuviel verlangt
  • Date: Wed, 05 Dec 2001 11:32:01 -0400

Hallo,

> Es waere doch eigentlich schoen, dass jeder der eine Domain moechte auch
> Genosse werden kann, so aehnlich, wie bei einer Raiffeisenbank.
> Mit 100 DM
> Anteil - Gewinnausschuettung - Mitbestimmungsrecht und nicht nur ein
> kleiner Kluengel usw.

Arghhh! Mit Deinen netten Ausführunmgen hast Du nur leider einen Satz zu
viel geschrieben!
Jeder und ganz besonders das DENIC wird Dir sagen, daß hier jeder und
wirklich jeder Mitglied und somit Genosse werden kann.
Ich höre das Gelächter schon wieder in FFM.

Auch das stimmt natuerlich wieder - theoretisch. Denn meines Wissens gibt es betragsmaessig ziemlich hoch geschraubte Beteiligung und auch technische Voraussetzungen, die eben nicht JEDER angehende Domaininhaber erfuellen kann und will.

Natuerlich lacht da der Kluengel...... Aber die Idee wuerde doch am ehesten dem Internet entsprechen! Eine breite Basis - jeder ist beteiligt - eine unbuerokratsiche Verwaltung - oder die Genossenschaftsversammlung raeumt auf..... :-)

Gruss
Christian

Gruß
Heiko Ambos, der kein Genosse ist