public-l - AW: Re[4]: [DENICpublic-l] Admin-C Daten werden zuviel verlangt

AW: Re[4]: [DENICpublic-l] Admin-C Daten werden zuviel verlangt

  • From: "ISP-Team Internetservice" <info AT ispteam.de>
  • To: "Public-L@Denic. De" <public-l AT denic.de>
  • Subject: AW: Re[4]: [DENICpublic-l] Admin-C Daten werden zuviel verlangt
  • Date: Wed, 5 Dec 2001 16:31:58 +0100

Dann klären Sie uns doch bitte auf, wofür Sie die Telefon - und Telefaxnummer
benötigen. Egal was im Gesetz steht, wenn Sie diese Daten haben wollen und
diese Daten Speichern, dann sind Sie verpflichtet darzulegen

1. Warum und zu welchem Zweck Sie diese Daten erheben
2. Zu welchem Zweck diese Daten genutzt werden
3. In welchem Zusammenhang diese Daten mit der Registrierung einer Domain
stehen

Bisher habe ich darüber von Ihnen keine Stellungnahme gelesen und auch die
Vergaberichtlinien geben darüber keine klare Auskunft.

MfG
Tommi