public-l - AW: [DENICpublic-l] Telefonnummern in Handles

AW: [DENICpublic-l] Telefonnummern in Handles

  • From: "Frank Loewe" <loewe AT dotcom-service.net>
  • To: <public-l AT denic.de>
  • Subject: AW: [DENICpublic-l] Telefonnummern in Handles
  • Date: Mon, 6 May 2002 10:09:38 +0200

>der Hausbesitzer(!) hatte alle Telefonanschluesse an
>einen altenativen Leitungsbetreiber gegeben, der kennt keinerlei
>+49 19 xx Nummern.

Die City-Carrier kennen diese schon, aber: Man muss die 0190er
schriftlich Freischalten lassen, wegen der Kosten. Damit sichert sich
die Gesellschaft ab, das Kunden sich wiegern die Gebühren für
Sittenwidrige 0190er zu zahlen.

Mir gehen diese Rufnummern allerdings auch auf den Nerv.
Puretec blockt im Moment viele KK´s. Der einzige Bereich, der dazu
Auskunft geben kann, ist die Technik. Und ich zahle nicht dafür, das
Puretec Fehler macht. Man kann sich über die 0800er Hotline dann eine
0800er Nummer für die Technik geben lassen. Diese ist aber nur 3 Wochen
gültig. (Installationssupport). Danach geht das Spiel von vorne los.

Eigentlich stimmt das. Eine 0190er Nummer ist beim Tech-c eine Frechheit
und kann technisch aus dem Ausland nicht erreicht werden.

Aber wie soll pt sonst noch Geld verdienen ;-)

Frank Loewe
dotcom-service gbr