public-l - Re: [DENICpublic-l] Telefonnummern in Handles

Re: [DENICpublic-l] Telefonnummern in Handles

  • From: Daniel Neuhaus <denic.de AT dnid.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Telefonnummern in Handles
  • Date: Mon, 6 May 2002 17:39:02 +0200

Hallo,

> Mich würde mal interessieren was die Denic zu 0190'er nummern im zone-c und
> tech-c sagt, da dieses ja nicht in den Registrierungsbedinngungen
> festgehalten ist.

was nicht verboten ist, ist erlaubt. In den Registrierungsbedingungen
steht nirgends, dass die Rufnummer aus dem Ausland (oder überhaupt)
erreichbar sein muss oder dass keine Abzocker-Nummern verwendet würden
dürfen. Ergo entspricht die Vorgehensweise von Puretec den
Registrierungsbedingungen, was nicht heißen soll, dass ich solche
Praktiken gutheiße.

Viele Grüße
Daniel Neuhaus