public-l - Re: AW: [DENICpublic-l] Telefonnummern in Handles

Re: AW: [DENICpublic-l] Telefonnummern in Handles

  • From: Alexander Hadj Hassine <alex AT winet.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: AW: [DENICpublic-l] Telefonnummern in Handles
  • Date: Fri, 10 May 2002 11:01:35 +0200

Nein, die Techniker bei uns arbeiten nicht umsonnst, aber wir kalkulieren
eventuelle Aufwendungen an Technikerstunden in unsere Domain Preise mit ein.

Leider können wir somit unser Domains nicht zu Ramschpreisen auf den Markt
werfen.

Ich finde es eine Zumutung 0190 Nummern anzugeben, da es ja auch vor kommt
das
der Provieder mal wieder was nicht auf die Reihe bekommt. Oder bestes
Beispiel: Man versuch ne Domain per KK zu holen Fax bestätigungen zich mal
gesendet, Startet den KK und bekommt nen dummen Nack so und was nun muss
mann halt anrufen, da auf E-mails anscheinent nicht geantwortet wird.

> Warum sollte es verboten sein?

Hab ich was von verbieten erwähnt ?

> Wenn es wirklich drauf ankommt, dann ist man auch bereits ein paar Euro
> Telefonkosten zu tragen

Aber nicht wenn esdas Verschulden des betreffenden Provider ist.

Alexander Hadj Hassine

Wichmann Internet Services GmbH
Aussigstr. 6
D-38114 Braunschweig

Telefon: + 49.531.5906913
Fax: +49.531.5906959

Am Freitag, 10. Mai 2002 10:10 schrieben Sie:

E-Mail: alex AT winet.de